lorem ipsum dolor sit

Referenten

Quality Life Forum 2019 befindet sich derzeit in Bearbeitung

Heiner Kamps

Mehrere Hundert Bäckereifilialen tragen hierzulande noch immer seinen Namen: Kamps. Und das, obwohl die Brötchen-Kette längst zur französischen Groupe Le Duff gehört. Heiner Kamps ist gleichwohl als Manager und Unternehmer hochaktiv. Als ehemaliger Mitinhaber der Imbisskette Nordsee (wurde im Oktober 2018 verkauft) und als Aufsichtsratsvorsitzender der Müller-Gruppe hatte er zuletzt tüchtig zu tun. Nun kehrt Heiner Kamps nach seinem Ausstieg bei der Unternehmensgruppe Theo Müller wieder in die Backbranche zurück. Seine Bäckerei-Kette Bastian‘s (nach seinem ersten Sohn benannt) eröffnet nach Düsseldorf, Köln und Wiesbaden 2019 eine weitere Dependance im Stadtkern von Kitzbühel. Das Quality Life Forum ist glücklich und stolz zeitgleich einen absoluten Experten der Food-Branche 2019 in Kitzbühel begrüßen und präsentieren zu dürfen.
 

Quelle: Frank Beer für Handelsblatt