lorem ipsum dolor sit

InfoRMATION

GOLF4GOOD TRophy 2019 - 11. Oktober GC Eichenheim und 12. Oktober GC Kitzbühel     

DIE GOLF4GOOD TROPHY im Rahmen des Quality Life Forums 2019

Liebe Golf-Freunde,

„Über Gesundheit zu reden verändert wenig. Was zählt sind Taten. Deshalb setzt sich die Cleven-Stiftung seit 2004 in der Schweiz und in Deutschland für die Gesundheits- und Bewegungsförderung im Kindesalter ein. Die Cleven-Stiftung setzt dort an, wo Hilfe sinnvoll ist. Im Zentrum stehen Kinder und deren gesunde Entwicklung. Kinder sind unsere Zukunft.“ Dr. Hans-Dieter Cleven, Gründer der Cleven-Stiftung und Chairman von GOLF4GOOD.

Als Chairman der Charity-Plattform GOLF4GOOD bringt Dr. Hans-Dieter Cleven seine Möglichkeiten und Netzwerke ein, schafft Öffentlichkeit und motiviert Partner und Unternehmen, die Initiative zu unterstützen.

GOLF4GOOD wurde 2015 als Plattform für Charity-Golfevents von Dr. Cleven und seinem Geschäftspartner Robert Lübenoff gegründet. 2019 wird  die „GOLF4GOOD Trophy” wieder in Kitzbühel ausgetragen und zugunsten des neuen Projektes „step“ der Cleven-Stiftung veranstaltet.