lorem ipsum dolor sit

Referenten

Quality Life Forum, 21. - 24. Juni 2018 in kitzbühel

Frederik Nelting & Fritjof Nelting

Frederik Nelting (l.) arbeitete nach seinem Abschluss am New Actors Workshop, der Schule von George Morrison, Mike Nichols und Paul Sills in New York, als Schauspieler in diversen Kurzfilmen und Theateraufführungen. Seit 2017 ist er GF der Gezeiten Haus Akademie. Zudem unterrichtet er, als zertifizierter Trainer für Angewandte Improvisation, mit Fokus auf Selbsterfahrung, Körper- und Sinneswahrnehmung. Dipl.-Medizin-Ökonom (RFH Köln) Fritjof Nelting (r.) ist GF der Gezeiten Haus Gruppe und Gründer der Gezeiten Haus Akademie. Außerdem ist er Fachmann für regenerative Energien. An der International University Bad Honnef (IUBH) ist er als Privatdozent im Bereich „Einführung in das Gesundheitsmanagement“ tätig. Er ist Taiji Bailong Ball-Instruktor, worin er mehrfach die Europameisterschaft gewann.

https://www.gezeitenhaus.de/