lorem ipsum dolor sit

Referenten

Quality Life Forum, 21. - 24. Juni 2018 in kitzbühel

Felix Neureuther

Deutschlands bekanntester und beliebtester Ski-Sportler ist seit Juni 2014 „Nationaler Botschafter“ von fit4future. Er hat die Initiative bereits mit zahlreichen Auftritten, auch in Schulen, und mit der Fundraising-Gala „Felix & Friends“ unterstützt.

Unter dem Dach von fit4future hat der sympathische Vizeweltmeister außerdem sein eigenes Projekt „Beweg dich schlau!" gestartet und ein gleichnamiges Buch geschrieben. 

„Als Spitzensportler habe ich gelernt zu kämpfen. Ich habe gelernt, durch Training und Arbeit Ziele zu erreichen, mich weiterzubilden und zu entwickeln. Deshalb habe ich mich entschlossen, all meine Erfahrungen und Erkenntnisse an Kinder weiterzugeben und Bewegungsarmut, Fettleibigkeit, Konzentrationsmängel und fehlenden Leistungswillen zu bekämpfen“, begründet Neureuther sein Engagement.

Beim Quality Life Forum 2018 stellt uns Felix sein neues Projekt mynature.life vor, welches er zusammen mit Prof. Dr. Ingo Froböse entwickelt hat.

Der am 26. März 1984 in München geborene Ski-Profi aus Garmisch-Partenkirchen, ist mehrfacher Weltcup-Sieger und Weltmeister.

www.felix-neureuther.de
www.fit-4-future.de